Wellness Massage - Dresden
Altplauen 25
01187 Dresden
Massagepraxis Energietempel
Wellness Massage - Diemelsee
Hamecke 15
34519 Diemelsee

 
Massagepraxis Energietempel
Praxis Dresden 0351 79998499
Praxis Diemelsee 05633 9930332

Jörg Sarodnick Inhaber vom Energietempel, gegründet 2010

Für Massagen, die ein tiefes Relaxen ermöglichen.
Für körperliches Wohlbefinden.
Massagegenuß und genügend Zeit für eine meditative Entspannung.

Über mich

1972 in Dresden in eine Bäckerfamilie geboren. Mit 17 Jahren aus der Heimat weggezogen. Nach Lehre, Zivildienst, Geselle, Meister und BWL-Studium in der Fremde, zogen mich die familiären Bande zurück. Im Jahr 1998 war die Übernahme der Stollenproduktion vom elterlichen Betrieb.

Das heißt: Massagen sind nicht mein Hauptunternehmen. Unsere Familie bäckt seit 1890 in der 4. Generation den Dresdner Christstollen. In der Vorweihnachtszeit bin ich Unternehmer der Stollenbackstube.de. Massagen sind bei mir von Jan. bis Sep. in den ersten 8 Monaten des Jahres möglich.

Wie bin ich zum Massieren gekommen?

Immer wieder werde ich gefragt: "Warum und wie bist Du zum Massieren gekommen? "

Hier die Story in Kurzform. Im Herbst 2007 buchte ich meine ersten Lomis. Durch das Wachstum des Stollenversands wurde die körperliche Arbeit jedes Jahr mehr. Als Stollenbäcker hat man 100 Saisontage. Dieses Gebäck ist bei uns in Dresden sehr begehrt. Daher ist eine Stollensaison körperlich wirklich sehr anstrengend.

In der Hauptsaison: 16 Stunden Arbeit, 7 Tage die Woche bis Weihnachten durch - Arbeiten am Limit. Zum Regenerieren und Fit bleiben genügten mir die ersten Jahre Schwimmen, Hamam und Saunagänge. Doch dann gab es den Punkt wo die körperlichen Stoffwechselprodukte nicht mehr genügend abgebaut wurden. Meine Muskulatur machte da dicht und wurde fest. Muskelkrämpfe, Unpässlichkeit, Überreizt ...Überarbeitet!

Da entdeckte ich im SPA Elbresidenz das Massageangebot - LOMI.

Die erste Stunde Lomi tat allein so gut, dass ich in der folgenden Woche gleich eine große 2 Stunden Lomi-Lomi buchte. Schwimmen, schwitzen in der Sauna und zwei Stunden Lomi-Lomi - das wurde für mich die Oase zum Runterfahren. Das Arbeiten ging wieder wie zum Saisonbeginn von der Hand.

So wurden die Lomis ein Teil vom Wartungsprogramm meines Körpers.

Das Schlüsselerlebnis welches mich die Lomi studieren ließ:

Im Sommer 2008 - erlebte ich ein dreistündiges Lomi-Lomi-Ritual. Es war durch die Tiefe ein spirituelles Erlebnis. Bei dieser Lomi-Lomi geriet mein Körper in einen unglaublichen Entspannungszustand. Als wenn sich meine Aura geöffnet hätte. Mit Lebensenergie wurde ich quasi geflutet. Das war ein fast 14-tägiger Rausch. Tagelanges Kribbeln im ganzen Köper und unglaublich glücklich, als wäre ich an eine Starkstromleitung „Glück“ angedockt worden.

Was war das? Wie kann man das auslösen? Funktioniert es immer? Bitte mehr davon ;).

Von dieser Erfahrung war ich so berührt, dass ich die folgenden Jahre dem Studium und der Praxis der Lomi und später auch anderen Massagearten widmete. Intensiv und mit erheblichen Kosten habe ich diese Entdeckungsreise betrieben.

Worauf mich ein Betriebsprüfer mal auseinander nahm, mit der Begründung:
Herr Sarodnick sie müssen es doch eigetlich können. ;)

Warum massiere ich?

Diese Massagen dürfen gern Gelassenheit und Körperfreude in die Welt bringen.
Das Schmelzen und Kollabieren verspannter Muskelgruppen mobilisiert verborgene Kräfte.
Je stärker das "Rewinding" stattfindet, umso beeindruckender wird die Leichtigkeit und der Wow-Effekt nach Ihrer Massage. Es bereitet mir Freude mit diesen Fähigkeiten zu wirken. Menschen in Entspannung und mehr Lebendigkeit zu begleiten, dies ist erfüllend.

Welche Stärken haben sich entwickelt?

Bei der Esalenmassage ist es die Arbeit an Muskeln, Faszien bis zu den tieferen Muskelgruppen. Sobald der Behandelte in die wirksame Tiefenentspannung gelangt, beginnen verfestigte Muskeln zu pulsieren und werden sprürbar lebendig.

Dieser Prozess bedarf Zeit. Bis zur Tiefenentspannung dauert es meist 30-40 Minuten. Daher sollte man diese Massagen nicht mit Physio vergleichen.

Was macht meine Arbeit besonders?

Die Einstimmung auf persönliche Bedürfnisse und Achtung Ihrer Wünsche sind mir ein Anliegen.
Sie erleben Einfühlungsvermögen, Freude an der Berührung und das Verständnis für die Sensibilität der Körperarbeit. Bei den Massagen dürfen sich Verspannungen auf mentaler und körperlicher Ebene lösen.

Die drei verschiedene Techniken verschmelzen

Die Lomi ein sanftes Bewegen und Massieren des Körpers. Anspannungen schwappen in Liebe fast unbemerkt aus dem Körpersystem.

Die Esalenmassage geht tiefer in die Muskelgruppen und Faszien. Das Ausarbeiten der Muskeln ist wie ein gründliches Ausstreichen und Leeren.

LnB entspannt den Muskel durch Drücken von Spannungspunkten. Ein richtig verspannter Muskel möchte danach gern wieder massiert werden.

Das erwartet Sie:

Als wichtige Komponente sehe ich meine Tagesverfassung als Masseur, daher vergebe ich nur wenige Massagetermine am Tag.

Eine gewisse Hellfühligkeit lässt mich geringe Differenzen von heißen und kalten Körperbereichen spüren. Unausgeglichene Bereiche lassen sich damit aufspüren und ausgleichen

Die Massagezeit verwende ich, um effektorientiert und achtsam zu massieren.

Für das Gelingen sind Zeit und das freie Fließen der Atmung wichtig. Ich leite Sie zu einer gleichmäßigen Atmung an.

Sie sind vom Alltag gestresst, möchten zur Ruhe kommen und sich von einer wunderbaren Massage begeistern lassen?

Ich freue mich auf ihren Besuch.

Ihr Jörg Sarodnick

Meine Massageausbildungen in Fakten

Mittlerweile habe ich ein großes Spektrum an Kursen belegt und breit gefächerte Massagekenntnisse gesammelt. Mein Angebot erhebt nicht den Anspruch einer medizinischen oder heilenden Massage. Vielmehr geht es mir darum, Ihnen als Gast eine Massage mit Wow-Effekt zu bieten.

  • 23 Massagekurse

    Qualitativ, praxisnah und authentisch

  • 752 Kursstunden

    Wissensaufnahme, Üben, Selbstreflextion

Ancient Lomi Lomi - Jody Mountain, Swiss - 2021

70 Stunden Aus-/Fortbildung, EMR/ASCA und NCBTMP

Jody Mountain - Lehrerin in der Linie von Kahu Abraham Kawai'i

Retreat in der Schweiz - Kienetalerhof. 10 Tage abseits der Zivilisation ohne Kommunikation.

  • Ho'omanamana

    Freisetzung blockierter Energien im Körper

  • Ka'alele 'au

    Wandlung von Fluchtreaktionen in fliessende Bewegung

  • Ho'oponopono

    Tiefes Aloha - Heilung in Beziehungen

  • Flying

    Bewegungsmeditation von Kahu Abraham Kawai’i

  • Ke Ala Hōkū — Pathway to the stars

    Massage von Rücken, Bauch, Vorderseite und Gesicht

Ancient Lomi Lomi - Jody Mountain Maui, Hawai'i - 2019

70 Stunden Aus-/Fortbildung, EMR/ASCA und NCBTMP

10 Tage abseits der Zivilisation ohne Kommunikation.

Jody Mountain Schülerin von Kahu Abraham Kawai'i gestaltete auf energetischer und körperlicherEbene den Rahmen, um eine Verbindungen zur tiefen körperlichen Intelligenz zu öffnen.

  • Ho'omanamana

    Freisetzung blockierter Energie im Körper

  • Ka'alele 'au

    Wandlung von Fluchtreaktionen in fliessende Bewegung

  • Ho'oponopono

    Tiefes Aloha - Heilung in Beziehungen

  • Flying

    Fliegen - Bewegungsmeditation von Kahu Abraham Kawai’i

  • Ancient Lomi Lomi

    Massage der Rücken und Vorderseite, Ausrichtungs-Techniken, Atemarbeit

Hawaiian Lomi Lomi Training - Ho'omana Spa Maui 2018 hoomanaspa.com

  • Lomi Lomi Fundamentals

    - Umgang mit Ho’oponopono dem Vergebungsritual der Hawaiianer
    - Massage und die Verbindung zum Herzen
    - Ganzkörpermassage, die moderne wissenschaftliche Technik und die alte hawaiianische Weisheit für Heilung auf verschiedenen Ebenen

  • Lomi Lomi: Rumpf und Sklettausrichtung

    - Mana - die spirituelle Lebenskraft in den Knochen
    - Fortgeschrittene Lomi Lomi Techniken
    - Platz schaffen in den Gelenken, der Wirbelsäule, Arme, Beine, Zehenspitzen bis zu den Fingern

  • Hawaiian Back Walking - Kua Lua

    Techniken für eine sehr ergebnisorientierte Behandlung
    Für Athleten und Menschen, die nie genug Druck bei einer Massage bekommen
    Hawaiianische Körperarbeit mit bloßen Füssen und Knien auf der Matte ausgeführt

Bei Jeana Iwalani Naluai - Inhaberin des Ho'omana Spa Maui
Jeana Iwalani ist eine gebürtige hawaiianische Lomi Lomi-Praktizierende, die sich verpflichtet hat, ihre Kultur durch die Heilkunst aufrecht zu erhalten. Sie praktiziert seit 20 Jahren Körperarbeit und ist eine internationale Ausbilderin für Lomi Lomi Massage und spirituelle Lehren. Jeana ist eine lizenzierte Massage- und Physiotherapeutin im Bundesstaat Hawaii. Sie hat hawaiianische Heilkunde und kulturelle Bildung in einem breiten Spektrum studiert. Ältere und Meister Hawaiias in ihrer eigenen Familie und darüber hinaus haben sie gesegnet, damit sie diese alte Weisheit verbreitet.

Liebscher & Bracht®

  • LNB - Entspannung nach Liebscher und Bracht

    LNB Ausbildung in Luzern 2017

LNB die neuartige und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen.

Lomi Fortbildungen an der Lomi Akademie Berlin www.lomi-mit-herz.de

  • Lomi Massage Praxis

    wirkungsvolle Lomi-Techniken in einer Choreografie

  • Lomi Massage Advanced

    Verschiedene Stroke-Varianten in Kombination
    - gezielt Muskelverspannungen lösen
    - gezielt Blockaden lösen

  • Lomi Master

    Techniken aus Modul 1 und 2 schließen den Kreis und wurden individuell miteinander kombiniert.
    Mit der Lomi spielen und die Lomi spielen lassen.
    - fließenden Berührungsmuster in Komplex
    - muskuläre Spannungsgürtel des Körpers
    - Muskelpanzer = Charakterpanzer

  • Lomi Face Treatment

    DAS ALOHA BEAUTY RITUAL für eine Luxus-Behandlung an Kopf, Gesicht, Nacken und Décolleté mit Tiefenentspannung.

Bei Diana Schramm und Uwe Schneider an der der Lomi-Akademie wird von Beginn an der Focus auf die praktischen Fähigkeiten gelegt. Bis die Griffe mit einer gezielten Intension Herz in Fleisch und Blut übergehen. Mit ganzem Herzen wird hier Lomi gelebt und eine authentischen, sehr praxisbezogene Ausbildung vermittelt.

Esalen Massage Practitioner Ausbikdung 250h

  • Block I Ingrid May Oasis Massage School Buenos Aires, Argentinen

    - Klarheit über die ethischen Grundregeln
    - Sorgfältige Bedeckung mit Laken bei Drehbewegung und Dehntechniken
    - Palpieren und Registrieren der Veränderung beim Einsinken in die Muskulatur
    - Gelenkmobilisation und Bewegen von Arm und Bein
    - Massagearbeit an tieferen Körperstrukturen
    - Nahtloses Wechseln verschiedener Massagewerkzeuge Fingerkuppen, Handballen, Daumenballen, ganze Hand, Unterarm und Ellenbogen

  • Block II Johanna Holloman Esalen Institute Big Sur Kalifornien, USA

    - Umgang mit Emotionen, die Massagen auslösen können
    - Wechsel zwischen Tiefenbindegewebstechniken und leichten Streichbewegungen
    - Tiefere Arbeit im Nacken- und Schulterbereich
    - Massage des Lendenwirbelbereich in der gedrehten Haltung
    - Dreh-Dehnbewegung "Twist" in mehreren Stufen, je nach Beweglichkeit
    - Analysieren der Botschaften während der Massage non-verbale versus verbale Kommunikation

  • Block III Perry Holloman, Kalifornien, USA www.deepbodywork.com

    - Ergonomisch sicherer Stand und Bewegungsfluss bei der Massage
    - (long strokes) auf der Körpervorderseite / Körperrückseite
    - Detailarbeit unterer Rücken
    - Detailarbeit an Händen und Füssen
    - Philosophie der Esalen Massage: Achtsamkeit, Präsenz, Kontakt, haltender Raum

05.2010 bis 02.2011 mit Zertifiziert der Esalen Massage and Bodywork Association (EMBA) Kalifornien. www.esalen.org

Verschiedene Esalen Advanced-Trainings

  • DEEP BODYWORK® Beyond the Long Stroke

    - Integration von faszialen Techniken und Esalen® Massage
    - Hüfte, Füße, Unterschenkel und Knie

2018 bei Perry Holloman 30h

  • Esalen Advanced Training "Heilung von Rücken, Schultern und Hüften"

    Effektive Deep Bodwork Techniken - Schwerpunkt:
    - Arbeit am Rücken
    - Arbeit an Hüfte und Schultern
    - Desorganisiertes Gewebe mit den Händen erfühlen
    - Warum ist es von entscheidender Bedeutung, langsam zu arbeiten

Bei Perry Holloman 30h

  • DEEP BODYWORK®

    effektive Techniken Schwerpunkt:
    - Arbeit am Psoas
    - Heilung vom Knie
    - Arbeit am Oberschenkel
    - Arbeit an den inneren Bauchmuskeln

2016 bei Perry Holloman 30h

  • Esalen Advanced Training "The Body in Motion"

    Befreiung von Verspannungen in Rücken und Schultern

2012 bei Dean Marson lehrt Esalen® Massage und Ocean Yoga.
Er integriert Meditation, Bewegung und Bodywork Praktiken.
Workshops seit mehr als 20 Jahren im Esalen Institute in Big Sur und International.

Lomi Workshops

  • Lomi-Lomi-Nui Practitioner

Lomi Lomi Massage Ausbildung bei Helmut Göppel / Massageausbildungen Illertissen – Lomi Lomi Massage Ausbildung www.lomi-lomi-deutschland.de
Wellness Massage Ausbildung bei www.wellness-helfra.de TÜV-Süd zertifizierte Massageschule für Prävention

  • Lomi Lomi Summer Trainingscamp 2016 London

    - 4-handed Lomi Lomi Massage
    - Massagetechniken für Lomi Lomi Nui Synchronmassagen

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon einige Massagen genießen dürfen, auch von unterschiedlichen Techniken und Ansätzen. Die Lomi Lomi war aber noch neu für mich, sodass ich auf Empfehlung hin einen Termin bei Jörg buchte. Es war wirklich ganz anders als alle Termine, die ich bisher so erlebt hatte; ein viel persönlicherer Austausch alleine in der Vorbereitung und auch Durchführung. Man hat sich total abgeholt gefühlt und bekommt schon bei der Buchung per Mail direkt wertvolle Tipps für die Vorbereitung auf die Massage. Auch am Tag selbst, wurde man erstmal mit einem frisch zubereiteten Tee empfangen, um sich an die Situation und die Umgebung zu gewöhnen und kurz runterzufahren, nachdem man gerade auf dem Alltags- & Verkehrstrubel von draußen gekommen ist und nicht sofort "in die Dienstleistung geworfen" wird. Er hat die Hintergründe und Unterschiede der Lomi im Vergleich zu anderen Techniken erklärt und ist auch wieder ganz individuell auf mich ausgegangen, was man während der Massage als liegende Person ebenfalls tun kann, damit der Effekt größtmöglich ist z.B. zum Thema Atmung.

Die Massage an sich kann man gar nicht richtig in Worten beschreiben. Für mich ist sie auf allen Erfahrungen auf jeden Fall unter den Top 2 gelandet! Der große Unterschied hier für mich war die Art des Ablaufes - es war kein klassisches linkes Bein, rechtes Bein, Rücken, linker Arm, rechter Arm, ... sondern die ganze Zeit ein gesamtheitliches Gefühl und Arbeiten mit dem Körper, sodass man sich zu keinem Zeitpunkt verloren gefühlt hat - ich habe sonst bei Massagen oft ein typisches Gefühl von "oh wie schade, jetzt ist der Teil vorbei, also kommt nur noch das und das". Solche Gedanken verhindern natürlich, dass man sich komplett fallen und auch auf die Massage selbst konzentrieren kann. Bei Jörg war dies nicht der Fall, weil man nie wusste, welche Teile/Kombinationen und Techniken noch kommen. Das hat mir sehr gut gefallen. Außerdem hatte ich zum ersten Mal bei einer Massage das Gefühl, dass es gar nicht nur um den Körper und die Entspannung geht, sondern dass ich auch seelisch mich richtig fallen lassen konnte und bestimmte Körperpunkte auch richtige Emotionen oder Erinnerungen getriggert haben. Wenn man sich darauf einlässt und den Moment zulässt, sich wirklich darauf zu konzentrieren, ist es wirklich eine tolle gesamtheitliche Erfahrung.

Auch die Art der Lomi, dass mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet wird (zur besseren Vorstellung: der Rücken wird z.B. auch dann massiert, wenn man selbst auf dem Rücken liegt und der Masseur greift im Liegen unter dich) und ganz viel auch in Richtung Dehnung und Streichen gearbeitet wird hat mir unheimlich gut gefallen und auch einen viel positiveren Effekt auf z.B. schmerzende, verspannte Stellen gehabt als wenn soviel mit Druck gearbeitet wird. Gerade wenn man Problemstellen hat ist die Lomi eine weniger schmerzhaft Art um in die Lockerung zu kommen.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Das Ambiente, das Öl und die Düfte und auch Jörg als Mensch waren total angenehm, sympathisch und professionell und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt.

Endlich durfte ich meine langersehnte Lomi Lomi erleben.
Und ein Erlebnis war es in jeder Hinsicht. Eine Lomi Lomi unterscheidet sich doch deutlich von einer klassischen Massage. Sie ist viel sanfter, weicher, geht viel tiefer. Die langen streichenden Berührungen, die duftenden Essenzen und die wunderbare hawaiianische Musik, das alles führt dazu, dass man sich komplett entspannt.

Es war eine wundervolle ganzheitliche Erfahrung, welche ich nicht missen möchte.
Nur die Landung in der Realität war etwas hakelig, schwebte ich doch in ganz anderen Sphären.
Und ja,das Grinsen hab ich nicht so schnell aus dem Gesicht gekriegt. Selbst heute, ein paar Tage später, schwingt noch etwas in mir nach. Etwas, das ich nicht so ganz benennen kann, in jedem Fall aber positiv.

Ich denke, Herr Sarodnick liebt, will und respektiert was er tut und das spürt man in jeder Sekunde.
Ein dickes Mahalo und Aloha !????
K.Pollack

Lieber Herr Sarodnick, ich habe von einer Freundin einen Massagegutschein geschenkt bekommen. Ich habe mich für eine LOMi LOMI Massage entschieden. Es waren unglaubliche 90 Minuten voller Wohlgefühl, Entspannung, Harmonie, Seelenfrieden und Glückseeligkeit. Mit viel Liebe und großartigem Einfühlungsvermögen haben Sie mir diese Zeit zu einer wunderbaren Auszeit vom Alltag gemacht. Ich habe mich sofort bei Ihnen aufgehoben und wohlgefühlt. Ich danke Ihnen für diese schöne Erfahrung und ich komme gerne wieder. Sie machen Ihre Arbeit mit soviel Liebe und Wertschätzung.. Danke dafür. Beate

Wir haben sehr kurzfristig eine Lomi-Massage gebucht. Vielen Dank, dass es ermöglicht wurde! Die Massage war super schön, ebenso das Ambiente. Es hat uns sehr gefallen und wir sind uns sicher, bei einem nächsten Dresden - Besuch buchen wir wieder bei Euch!!!

Lieber Herr Sarodnick,

nachdem ich fast ein Jahr unter unheimlichen Rückenschmerzen mit Verspannungen im Nackenbereich litt und mir kein Physiotherapeut helfen konnte, bin ich im Internet auf sie aufmerksam geworden. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine deutliche Besserung. Jetzt nach ca. sieben Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei.
Die angenehme Atmosphäre in ihrerPraxis und ihr 100%iger Einsatz sind einmalig.

Ganz lieben Dank und ich werde weiter zu Ihnen kommen.
Liebe Grüße C.M.

Sanftmütig und nett war der Masseur und die Massageerfahrung war eine Klasse für sich.
Ich hatte noch nie eine Esalen-Massage erlebt, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Nachdem nach medizinischen Bedingungen und Wünschen gefragt wurde, gestaltete er die Massage, die meinen Bedürfnissen entsprach, Stress und negative Energie abbaute und mich entspannt und erholt zurückließ.

Wundervolle Arbeit - wie eine spirituelle Erfahrung!

Danke Romana

Hallo Jörg, Hallo Karin,
nach dem Besuch der Toscana Therme durften wir heute
unser beiden Körper in Eure wundersamen Hände zur Paarmassage legen.
Dabei vergisst man total den Alltagsstress sowie Raum und Zeit. Es ist schon
toll was Ihr mit Eurer Massage bewirkt.
Eure tolle Massage rundete unseren Wellnesstag perfekt ab.

Bis zu einen nächsten Mal
Jens und Ina

Körper und Seele verwöhnen lassen
Ankommen, Wohlfühlen, Genießen und den Alltag völlig vergessen!

Wer diese Dinge in einer tollen Atmosphäre, bei einem sympathischen Masseur auf einmal erleben möchte, ist hier genau richtig.

Ich bin völlig entspannt, gelockert und gelöst mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht ins wahre Leben zurück gekehrt!

Im nächsten Diemelsee Urlaub komme sehr gerne wieder.
Jutta

Eigentlich muss es ein Geheimtipp bleiben und ich will es gar nicht teilen…

Aaaber: Es war einfach wunderschön!

Schönes Ambiente und eine unglaublich gute und angenehme Massage.
Bei einem sympathischen Masseur der spürt an welchen Stellen es zwickt und der Punktgenau mit wohlfühligem Druck arbeitet. Danach war ich Tiefenentspannt!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Tausend Dank für dieses Erlebnis.

Clarissa

Ich hatte heute eine 90 minütige Massage dank eines Gutscheines von lieben Kollegen. Es war eine sensationelle Auszeit vom Alltag. Ich habe mich sehr wohl und geborgen bei Herrn Sarodnick gefühlt. Im Anschluss war ich wie auf Wolken gebettet. Ein unvergesslich schönes Erlebnis welches ich definitv wiederholen werde. Vielen Dank für dieses tolle Gefühl.

Danke für diesen perfekten Start in unseren Städte-Wochenend-Trip.
Wir haben uns super wohl gefühlt bei euch.
Und vielen Dank für das "Frühstück" ????

Jüngst in der Jüngststraße.

Meineeine grad mitten in der Produktion von hautnah, dem schoenen fachmagazin für Premium-Beauty. Und total k.o., Gehirn rannte so schnell wie ein Turbo-Superhamster im Radl. Alles Aua. Nach 120 Minuten Lomi Lomi bei Jörg Sarodnick?

Fühl ich mich gänzlich erholt, als hätt ich einen Urlaub auf Hawaii genossen. Während der Massage schienen mich des Meeres Wellen mal sanfter, mal fester hin- und herzurollen. War nicht mehr ganz wach, aber auch nicht ganz weg. Himmlisch! Und danach? Hätt ich einen Baum außreißen bzw., noch besser, frei nach Luther, einen pflanzen mögen. Oder eine ganze Baumschule.

Dass ich in dieser Nacht wie ein Baby geschlafen hab, braucht eigentlich nicht extra betont werden. Als kosmopolitische Beauty-Fachjournalistin durfte ich schon viele Massagen, darunter natürlich so manche Lomi Lomi genießen. Jörg Sarodnick's gehört zu den weltbesten. Er versteht es zudem, bei all der Nähe, die eine solche Massage einschließt, stets höfliche Distanz zu wahren. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Und werde sicherlich wiederkommen, zur Massage in Dresdens Energietempel.

Lieber Jörg, liebe Karin,

von Herzen danken mein Partner und ich für die erhaltene Paarmassage....
Gerne möchte ich mich noch einmal bei Karin bedanken. Du hast mich mit absichtsloser Liebe massiert und ich fühlte mich bei Dir "geborgen" und konnte mich fallen lassen.
Den Tag über begleitete mich diese Erfahrung sooo berührt zu werden, denn es ist ein Thema in mir hochgekommen, dass noch gerne angeschaut werden möchte.
Interessant war auch mein Traum in der darauf folgenden Nacht.
Wir werden sehr gerne wiederkommen, denn mein Partner hat es ebenso genossen und den ganzen Tag über ein Grinsen im Gesicht gehabt....

Ein herzliches Aloha
Andrea

Einen Tag vor meiner Hochzeit
habe ich mir bei Jörg eine Lomi Lomi Massage gegönnt und es war der absolute Wahnsinn.
Angefangen von einer wunderbar herzlichen Begrüßung wurde ich in einen hübschen Raum gebracht und konnte schon hier komplett entspannen. Ergänzt von einem super schönen hawaiianischen Ritual ging die himmlische Massage los und war 2 Stunden lang ein Traum sondergleichen. Ich war mehrfach im Gefühl einer Trance und schwebte danach in Vorfreude auf meine Hochzeit nach Hause.

Nach der Massage erhielt ich noch exotische Köstlichkeiten von Jörg und einen so wunderbaren Blumengruß, der mich total überraschte und mich noch eine Woche später an meine tolle Massage erinnert... Ich kann jedem diese tolle Erfahrung nur empfehlen. Vor allem vor einem so aufregenden Tag wie einer Hochzeit. Danke danke und Aloha sagt Julia

Herr Sarodnick,

herzlichen Dank für die ausgiebige und sehr intensive Behandlung sowie
die entspannende Atmosphäre bei Ihnen. Man konnte in jeder Phase der
Behandlung feststellen,dass Ihr Beruf eine wirkliche Berufung für Sie
darstellt und Sie jeden Handgriff mit viel Einfühlungsvermögen ausführen.

Seitdem fühlt sich meine gesamte Oberkörpermuskulatur viel schmerzfreier
und gelöster an, es gab auch keinen Muskelkater.

Sehr angenehm war es für mich, dass nur wenig geredet wurde und wenn,
dass Sie kurze und verständliche Antworten auf meine Fragen gaben.

Gerne schaue ich wieder vorbei, wenn ich mal wieder zum Kurzurlaub in
der Gegend sein sollte.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Fred Lawniczak

Lieber Jörg, die Massage heute war wie immer und jedes mal großartig. Die Kombination von Esalenmassage und deinen neu erworbenen Kenntnissen aus der LNB- Fortbildung war jedoch ein richtiger Knaller. Für mich ist es ein unbeschreiblich tolles Gefühl unter dem Druck deiner Finger, Hände und Ellenbogen dieses warme Kribbeln zu spüren, welches sich ausbreitet und Schmerz in absolutes Wohlgefühl umwandelt. Die vorher verspannten und verhärteten Muskeln sind jetzt Butterweich. Ich übergebe dir so gerne für
2 Stunden vertrauensvoll meinen Körper um selbst komplett abschalten zu können und somit meine Seele zu pflegen. Heute war ich nicht nur in einem meditativem Zustand, sondern die Entspannung war so tief, das ich zeitweise nicht mal mehr die Musik wahrgenommen habe. Jede Massage die ich bei dir erfahren habe ist anders, doch eines ist immer gleich: Mir geht es danach so viel besser und ich bin fasziniert von dem was du gibst.
Freue mich auf das nächste mal.
Bis dahin ganz liebe Grüße Michi